Neuigkeiten

AOK Gesundheitskurse bei PhysiOLine

Mehr zu unseren aktuellen AOK Kursangeboten demnächst.

 

Entdecken Sie die AOK-Kurse zu Bewegung, Sport, Ernährung, Stressbewältigung, Entspannung oder Rückenfitness.

Ein toller Erfolg!

Unsere Eröffnungsfeier am Sonntag den 17.11. mit dem gemeinsamen Tag der offenen Tür, war für uns und den JCAH ein tolles Erlebnis und ein erstes schönes gelungenes Gemeinschaftsprojekt. Ab 11 Uhr begrüssten wir in unseren neuen Räumlichkeiten die ersten Gäste mit einer Reihe von Danksagungen und der Vorstellung der neu entstandenen Praxiswelt. Ärzte, Partner, Berater, Freunde und Wegbegleiter gratulierten und bestaunten das neu entstandene Praxisambiente. Von 11 bis 16 Uhr war in der ganzen Anlage „Full House“ – mit einem bunten sportlichen Rahmenprogramm präsentierte der JCAH sein vielfältiges Sportangebot  – und wir haben schon ganz viele Kontakte, Gespräche und Anfragen unserer Gäste beantworten können. Ein wunderbare Auftakt. Das ganze PhysiOLine Team war begeistert und freut sich auf Sie und die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Judo Club. Hundsmühlen here we are.

Zum Artikel von nwzonline

Synergien nutzen

Der Judo Club Achternmeer setzt mit uns zukünftig auf ein gemeinsames Ziel: wir wollen zusammen über Sport, Bewegung und Therapie die Möglichkeiten schaffen, Gesundheit zu fördern und Mobilität zu erhalten und zu verbessern. Der JCAH hat bisher schon viel Erfahrungen und Angebote im REHA- und Vitalsport, im Breitensport und Fitnessbereich.

PhysiOLine wird in diesem Umfeld mit einem ausgeprägtem therapeutischen Angebot an den Start gehen. Hier sind moderne Praxisräume entstanden in denen wir gerne und engagiert mit unserem Hundsmühler PhysiOLine Team uns in unsere Arbeit „stürzen“.
Ein weiterer zukünftiger Schwerpunkt wird bei uns das Athletiktraining für Kinder und Jugendliche im Breiten- und Leistungssport werden. Dazu in Kürze mehr.

 

Wir freuen uns auf eine inspirierende intensive Kooperation mit dem JCAH.

17.11.2019 Tag der offenen Tür in Hundsmühlen

Nun ist es offiziell, PhysiOLine wird am 17.11.2019 seine dritte Praxis in den Räumen des JC Achternmeer an der Diedrich-Dannemann-Straße 25 in Hundsmühlen eröffnen. Damit kommt neben den bekannten Standorten PhysiOLine Bloherfelde und PhysiOLine Friedrichsfehn eine weitere Praxis hinzu. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und eine tolle Kooperation mit dem Judo-Club, der selbst auch schon mit einem großen Gesundheitsangebot aufgestellt ist. Unser gemeinsames Ziel ist es, über Sport, Bewegung und Therapie die Möglichkeit zu schaffen, Gesundheit zu fördern und Mobilität zu erhalten und zu verbessern.

 

Folgendes Rahmenprogramm
erwartet Euch am 17.11.2019, 12–16 Uhr

PhysiOLine und der JCAH e.V. Achternmeer

  • Team-Vorstellung und Gespräche
  • Rundgang durch unsere Räumlichkeiten
  • Live Programm und Kinder-Vorstellungen des Judo-Club Achternmeer-Hundsmühlen „Come Together“ bei Kaffee und leckerem Kuchen