Nun ist es offiziell, PhysiOLine wird am Sonntag, den 17.11.2019 einen dritten Standort eröffnen. Neben den bekannten Standorten PhysiOLine
Bloherfelde und PhysiOLine Friedrichsfehn kommt nun eine weitere Praxis hinzu. PhysiOLine Hundsmühlen wird in den Gebäuden vom Judo-Club Achternmeer-Hundsmühlen in der Diedrich-Dannemann-Straße 25 eine neue Heimat finden. Wir freuen uns auf eine tolle Kooperation mit dem Judo-Club. Ausschlaggebend für uns war das große Gesundheitsangebot, das im Judo-Club Achternmeer angeboten wird. Unser gemeinsames Ziel ist es, über Sport, Bewegung und Therapie die Möglichkeit zu schaffen, Gesundheit zu fördern und Mobilität zu erhalten und zu verbessern. Ein weiterer Schwerpunkt wird das Athletiktraining für Kinder und Jugendliche im Breiten- und Leistungssport sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.